Mönchengladbach: Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Unfall in Giesenkirchen : Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Eine junge Frau wurde bei einem Autounfall am Mittwochabend schwer verletzt, ihr Unfallgegener leicht. Kurz nach 18 Uhr wollte der 73-Jährige die Zoppenbroicher Straße aus der Straße Blaffert kommend in Richtung der Straße Biesel überqueren.

Dabei übersah er das Auto einer 22-Jährigen, die die Zoppenbroicher Straße in Richtung Rheydt entlangfuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und nach einer Erstbehandlung durch Rettungskräfte vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Während der 73-Jährige dieses nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte, musste die 22-Jährige stationär aufgenommen werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls, die bisher von der Polizei namentlich nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161 290 in Verbindung zu setzen.

(mre)
Mehr von RP ONLINE