Abenteurerpaar ist wieder in Mönchengladbach Weltreisende werden sesshaft

Mönchengladbach · 13 Monate und 18 Länder liegen hinter Vlada Vegilanski und Marius Pöpsel. Dabei lief nicht alles wie geplant. Was ihnen Spontanität nach dem Abenteuer bedeutet und welches Kapitel nun auf das Paar wartet.

Vlada Vegilanski und Marius Pöpsel zwischen bunten Fahnen in dem Salar de Uyuni – der Salzwüste in Bolivien.

Vlada Vegilanski und Marius Pöpsel zwischen bunten Fahnen in dem Salar de Uyuni – der Salzwüste in Bolivien.

Foto: Vegilanski/Pöpsel

Zwar sind sie schon seit über einem Monat wieder zurück in Deutschland, aber alle ihre Freunde konnten Vlada Vegilanski und Marius Pöpsel noch nicht sehen. Jedes Wochenende treffe das Paar Freunde und Familie, sagt die 26-Jährige aus Mönchengladbach, „wir genießen aber die Zeit.“