St. Josef Bruderschaft lud zu Konzerten in Mönchengladbach ein Viele Zaungäste bei Rock in Venn

Mönchengladbach · Statt zum Schützenfest lud die St. Josef Bruderschaft zu Konzerten ein. An beiden Tagen waren 500 Karten verkauft worden. Zuhörer gab es aber viel mehr.

 Ausgelassene Stimmung herrschte bei den Auftritten der Coverband „Kings for a Day“. Zu den Konzerten hatte die St. Josef Bruderschaft eingeladen.

Ausgelassene Stimmung herrschte bei den Auftritten der Coverband „Kings for a Day“. Zu den Konzerten hatte die St. Josef Bruderschaft eingeladen.

Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)

Eigentlich hätte man in Venn am  vergangenen Wochenende Schützenfest gefeiert. Das fiel zwar pandemie-bedingt aus, aber im Ort war trotzdem schwer was los. Im Mittelpunkt standen die beiden Auftritte der Coverband „Kings for a Day“: Am Freitagabend begeisterte diese Formation ihre Fans mit Popsongs, am Samstag kamen die Freunde der Rockmusik auf ihre Kosten. Leider konnte die St. Josef Bruderschaft nicht so viele Eintrittskarten verkaufen wie erwartet.