Polizei Mönchengladbach beendet Öffentlichkeitsfahndung Vermisste 17-Jährige in Obhut genommen

Mönchengladbach · An einer Wohnanschrift in Dinslaken (Kreis Wesel) konnte die Vermisste von der Polizei angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

 Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolbild)

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Mit einer Pressemitteilung vom 16. Juli 2021 hatte die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit bei der Suche nach der vermissten 17-jährigen Selma D. um Mithilfe gebeten.

Nach Angaben der Polizei, konnte die Jugendliche am Donnerstag, 22. Juli, an einer Wohnanschrift in Dinslaken von der Polizei angetroffen und anschließend in Obhut übergeben werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit zurückgenommen. Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für die Unterstützung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort