Polizei Mönchengladbach Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

Mönchengladbach · Das Mädchen war schon häufiger von zu Hause weggelaufen. Auch dieses Mal ist es wohlbehalten wieder zurückgekehrt. Die Polizei hat die Fahndung zurückgenommen.

Die Polizei Mönchengladbach meldete: Das Mädchen ist wieder zu Hause.

Die Polizei Mönchengladbach meldete: Das Mädchen ist wieder zu Hause.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Das Mädchen hatte ihre Wohnanschrift am Dienstagabend, 2. November, gegen 20 Uhr verlassen und war zunächst nicht zurückgekehrt.

Weil die Such- und Ermittlungsmaßnahmen zunächst erfolglos verliefen, bat die Polizei Mönchengladbach nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Jetzt ist die 13-Jährige wieder zu Hause. Der Fahndungsaufruf wurde zurückgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort