Unfall in Mönchengladbach Anwohner berichten von Streit vor dem tödlichen Balkonsturz

Mönchengladbach · Ein 26-Jähriger ist aus dem zweiten Stock gestürzt, als er vor der Polizei aus der Wohnung entkommen wollte. Wie es dazu kam, was sich in der Wohnung zugetragen hatte und was Anwohner gehört haben.

 Spurensicherung und Polizei waren am Sonntag vor Ort. Foto: Sascha Rixkens

Spurensicherung und Polizei waren am Sonntag vor Ort. Foto: Sascha Rixkens

Foto: Sascha Rixkens

Die Spurensicherung und Beamte des Aachener Polizeipräsidiums waren noch viele Stunden nach dem tödlichen Unfall am Sonntagmittag in einem Mehrfamilienhaus an der Viersener Straße im Einsatz. Ein Polizeiwagen, ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und der Wagen der Spurensicherung parkten auch am frühen Nachmittag noch vor dem Haus.