Schützenfest in Mönchengladbach Eine Familie ist König von Ohler

Mönchengladbach · Die Schützen der St. Konrad Bruderschaft in Ohler/Ohlerfeld werden von Familie Wormuth regiert. Vater Bernd Wormuth ist König, seine Tochter Carina die Königin, seine Söhne Fabian und Niklas die Minister.

Mönchengladbach: Fotos vom Schützenfest in Ohler 2024 der St. Konrad Bruderschaft
Link zur Paywall

So schön war das Schützenfest in Ohler 2024

32 Bilder
Foto: Markus Rick (rick)

„Wenn der Vater mit den Söhnen Kirmes feiert“ – so heißt es in diesem Schützenjahr in Ohler, besonders natürlich an diesem Wochenende beim Volks- und Heimatfest der St. Konrad Schützenbruderschaft. Bernd Wormuth ist Schützenkönig und stellt mit seiner Tochter Carina das Königspaar. Flankiert wird der König von seinen beiden Söhnen Fabian und Niklas und den Schwiegertöchtern Ronja und Vanessa. „Wir bilden ein Familienkönigshaus“, sagt der stolze Vater. Es sei nicht schwer gewesen, seine Söhne von seinem Vorhaben zu überzeugen. Bernd Wormuth ist zum zweiten Mal König und direkter Nachfolger seines Sohnes Fabian, der im vergangenen Jahr Schützenkönig war.