Studentenleben in Mönchengladbach Tschüss Webcam, hallo Hochschul-Campus

Mönchengladbach · Digitale Lehre hatte in der Pandemie Hochkonjunktur. Viele Studierende freuen sich aber, dass sie jetzt wieder vor Ort sein können.

 Dominik Verhoeven und Lea Sieker vom Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften veranstalten eine kleine Grillfeier.

Dominik Verhoeven und Lea Sieker vom Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften veranstalten eine kleine Grillfeier.

Foto: Mario Büscher

Die Wurst ist durch. Fast zu durch. Wird hier aber wahrscheinlich nur die wenigsten stören, der Grill ist heiß, das Wetter gut. Der Fachschaftsrat (FSR) Wirtschaftswissenschaft der Hochschule Niederrhein trifft sich nach einer ersten Sitzung im neuen Semester. „Wir haben eine Aktion für die neuen Studierenden gemacht. Davon waren noch Würstchen über“, sagt Dominik Verhoeven (23). Die werden jetzt spontan auf den Grill geworfen.