Jugendkriminalität in Mönchengladbach Sechster Rädelsführer aus Problembande verurteilt

Mönchengladbach · Dem 17-jährigen Angeklagten werden viele Straftaten vorgeworfen, darunter auch Raub und gefährliche Körperverletzung. Sind bald alle Rädelsführer der stadtbekannten Gruppe in Haft?

In Mönchengladbach wurde ein weiteres Urteil gegen einen Jugendlichen aus der stadtbekannten Problembande gefällt.

In Mönchengladbach wurde ein weiteres Urteil gegen einen Jugendlichen aus der stadtbekannten Problembande gefällt.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Das Jugendschöffengericht Kostenpflichtiger Inhalt Mönchengladbach hat in einer nicht-öffentlichen Verhandlung einen weiteren Jugendlichen aus der Problembande verurteilt. Nun wird wohl der sechste Rädelsführer der berüchtigten Gruppe eine Haftstrafe absitzen müssen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.