Neuer Laden in Mönchengladbach Schlange stehen für Bubble Tea

Mönchengladbach · Vor gut acht Jahren gab es die erfrischenden Getränke mit den Geleekugeln an jeder Ecke. Dann hatte sich der große Hype gelegt. Jetzt gibt es wieder einen Bubble-Tea-Laden in Mönchengladbach – und der Ansturm ist groß.

 Viele Kinder und Jugendliche stehen in einer Schlange vor dem neueröffneten Bubble-Tea-Laden.   Fotos: Jana Bauch

Viele Kinder und Jugendliche stehen in einer Schlange vor dem neueröffneten Bubble-Tea-Laden. Fotos: Jana Bauch

Foto: bauch, jana (jaba)

Erdbeere, Mango, sogar Kaffee gibt es als Geschmacksrichtungen für Bubble Tea bei „Te Amore“. Der kleine, moderne Laden an der Friedrichstraße in der Mönchengladbacher Innenstadt hat eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen in unterschiedlichen Kombinationen zu bieten. Und deswegen ist wohl auch für alle etwas dabei. Dieses Modell kommt offenbar sehr gut an.