Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Gastronomie in Mönchengladbach Restaurant in der Kaiser-Friedrich-Halle fast fertig

Mönchengladbach · Der angeschlossene Biergarten „99B“ am Bunten Garten ist bereits seit knapp einer Woche offen. Die Innengastronomie „Ninety nine“ soll bald folgen. Wir durften schon mal einen Blick hineinwerfen.

 Blick in den Innenraum des „Ninety nine“. Das Restaurant hat übrigens exakt 99 Sitzplätze.

Blick in den Innenraum des „Ninety nine“. Das Restaurant hat übrigens exakt 99 Sitzplätze.

Foto: Denisa Richters

Zwischenzeitlich war es eine Zitterpartie, aber die Entwicklung der Corona-Zahlen könnte Sinan Heesen eine Punktlandung bringen. Nachdem der Event-Manager und Gastronom hinter der Kaiser-Friedrich-Halle (KFH) bereits sein „Picnic to Go“ und vor knapp einer Woche dank einer Inzidenz von konstant unter 100 seinen Biergarten öffnen konnte, sieht es gut aus für den geplanten Eröffnungstermin des Restaurants.