Karneval in Mönchengladbach Das neue Prinzenpaar ist proklamiert

Mönchengladbach · Es ist vollbracht: Jetzt regieren Prinz Stefan I. und Prinzessin Niersia Bianca (Zimmermanns) die jecken Mönchengladbacher. So war die Proklamation.

Karneval in Mönchengladbach: Fotos der Prinzenpaar-Proklamation 2022 in der KFH
48 Bilder

So jeck war die Prinzenpaar-Proklamation 2022 in Mönchengladbach

48 Bilder
Foto: bauch, jana (jaba)

Eineinhalb Jahre waren sie nur designierte Tollitäten, seit Freitagabend sind sie es offiziell: Die Narren in Mönchengladbach werden von Prinz Stefan I. und Prinzessin Niersia Bianca (Zimmermanns) regiert. Das Ehepaar aus Odenkirchen schwebt nach der Proklamation durch Oberbürgermeister Felix Heinrichs in der Kaiser-Friedrich-Halle auf „Wolke 7“ – passend zum Sessions-Motto, das wegen der Extrarunde auch noch ein „2.0“ dran bekam. Hunderte Besucher waren bei der Kürung dabei, genossen die Stimmung und feierten ihre närrischen Herrscher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort