Familie aus Mönchengladbach Traumhaus-Suche hat ein Happy End

Mönchengladbach · Familie Polmans suchte in Mönchengladbach ein Haus. Familie Quanz wollte ihr Haus in Wegberg eigentlich nicht verkaufen. Durch einen Artikel in der Rheinischen Post kamen die beiden Familien zusammen und ein Haus wechselte seine Besitzer.

 Familie Polmans hat nach drei Jahren Haussuche durch einen Beitrag in der RP ein Haus gefunden.

Familie Polmans hat nach drei Jahren Haussuche durch einen Beitrag in der RP ein Haus gefunden.

Foto: bauch, jana (jaba)

Als die Familie Polmans das Haus an der Allee zum ersten Mal sah, wusste sie sofort, dass sie vor ihrem neuen Zuhause steht. Das weiße Haus mit dem runden Balkon und der blauen Haustür, davor ein kleiner Graben, der das Grundstück von der Straße trennt: Stephanie und Baloc Polmans waren direkt begeistert. Auch Sohn Leonard war schnell überzeugt, nachdem er durch einen Spalt im Zaun in den Garten schaute: genug Platz für ein Trampolin und einen Hund. Damit waren die Wünsche des Vierjährigen erfüllt. Sein kleiner Bruder Sam war sowieso einverstanden. Die Sache war also klar.