Vermisstensuche Vermisster 33-Jähriger aufgegriffen

Mönchengladbach · Die Polizei hat die Fahndung zurückgenommen. Der Vermisste sei am Dienstag, 1. März, in Mönchengladbach wieder aufgegriffen worden.

 Die Polizei Mönchengladbach hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen.

Die Polizei Mönchengladbach hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Montag, 28. Februar, hatte die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem 33-jährigen Maxim P. gebeten. Er war seit Samstag, 26.02.2022, vermisst.

Wie die Polizei am Folgetag, Dienstag, 1. März, berichtet, sei der Vermisste wohlbehalten in Mönchengladbach aufgegriffen worden. Somit ist die Fahndung zurückgenommen.

Die Polizei Mönchengladbach dankt der Öffentlichkeit in der Meldung für die Unterstützung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort