1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Mönchengladbach: Polizei hat vermisste 14-Jährige gefunden

Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen : Vermisste 14-Jährige gefunden

Die Polizei Mönchengladbach hat eine Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. Die Vermisste konnte in Bergheim aufgegriffen werden.

Mit einer Pressemitteilung vom 13. Juli 2021 hatte die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit bei der Suche nach der vermissten, 14-jährigen Ilayda F. gebeten.

Dank des Hinweises eines Bürgers konnten Polizisten sie am Dienstag, 20. Juli 2021, gegen 18 Uhr in Quadrath-Ischendorf aufgreifen. Das teilt die Polizei Mönchengladbach mit. Das Mädchen sei wohlbehalten zurück in die Mönchengladbacher Jugendeinrichtung gebracht worden.

Somit ist die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen und die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für die Unterstützung.

(RP)