Mönchengladbach Das sind die Minto-Plakate und das Logo
Das neue Einkaufszentrum Minto eröffnet am 26. März. Auf Werbeplakaten wird für das neue Shopping-Erlebnis im Minto geworben - mit den Städten Düsseldorf und Roermond in Großbuchstaben.
Ist das witzig und selbstbewusst? Oder klingt es eher so, als sei einem der Standort Mönchengladbach nicht schick und werbeträchtig genug? Die ersten Meinungen auf unsere Facebook-Seite sind wenig optimistisch.
Wie finden Sie die Plakate, mit denen für das Minto geworben wird? Schreiben Sie uns Ihre Meinung bei Facebook oder per Mail an suedlicher.niederrhein@rp-online.de.
Der nächste Slogan: "An alle, die Mutti suchen: Sie ist bei uns."
"Gesehen in Milano. Geshoppt im Minto". Die Liste der Geschäfte, die im Minto eröffnen sollen, gibt es hier.
Das Logo des Minto, hier präsentiert von Center-Managerin Jessica Queißer und Projektmanager Carsten Faust.
Hier finden Sie weitere Infos zum Minto.