Marc Thönes aus Mönchengladbach legt zur Schützenparty auf Er ist der Brauchtums-DJ

Mönchengladbach · Der Tanz in den Mai muss wegen der Pandemie auch dieses Jahr ausfallen. Der Brauerei-Betreiber und DJ Marc Thönes lädt aber per Livestream zur Schützenparty in den Mai ein.

 DJ Marc Thönes legt im Dicken Turm auf.

DJ Marc Thönes legt im Dicken Turm auf.

Foto: Horst Thoren

Marc Thönes war König im Westend, ist Wirt in der Brauerei Joeris und legt als DJ auf. „Schon als Kind hatte ich beim Vogelschuss das Mikrofon gerne in der Hand. Später ging es mehr in die musikalische Richtung, seit 2014 mit Schlager, Party und Après-Ski. Normalerweise spiele ich regelmäßig beim Schlager-Move in Hamburg, bei Hochzeiten und Schützenfesten“, kommentiert der 28-Jährige seine Leidenschaft für betriebsame Geselligkeit am DJ-Pult.