Exibitionist in Mönchengladbach Mann entblößt sich in Schulnähe

Mönchengladbach · Der 50-jährige zeigte sich mehrfach in schamverletzender Weise vor Frauen und Schülern. Die Polizei nahm den Mann mit zur Wache.

 In Mönchengladbach wurde die Polizei wegen eines Exhibitionisten gerufen.

In Mönchengladbach wurde die Polizei wegen eines Exhibitionisten gerufen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein 50-jähriger Mann hat sich in den frühen Mittwochmorgenstunden wiederholt in schamverletzender Weise gegenüber Frauen und auch Schülern gezeigt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, entblößte er sich gegen 5.40 Uhr vor drei Frauen an der Pahlkestraße, wenige Stunden später wiederholte er dies an der Gartenstraße vor einer 42-jährigen Frau und Schülern.

Die eintreffenden Beamten nahmen den Mann in Gewahrsam. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein deutlich positives Ergebnis. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 50-Jährige wieder entlassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort