Gefährliche Körperverletzung in Mönchengladbach Gruppe greift Mann am Marienplatz an

Mönchengladbach · Das Opfer wurde nach einem Besuch in einer Bar auf dem Weg zu Bushaltestelle von einem Fremden angesprochen. Das ist das Letzte, woran der 31-Jährige sich vor der Tat erinnerte.

 Die Polizei ermittelt nach einer gefährlichen Körperverletzung in Mönchengladbach.

Die Polizei ermittelt nach einer gefährlichen Körperverletzung in Mönchengladbach.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei Mönchengladbach sucht mögliche Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung am Marienplatz. Die Tat geschah in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 4 Uhr.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 31-Jähriger bei ihr angegeben, dass er nach dem Besuch einer Bar von der Bahnhofstraße zur Bushaltestelle Marienplatz gegangen sei. Dort sei er von einem Fremden angesprochen worden. An das anschließende Geschehen kann sich der Geschädigte nicht mehr erinnern. Die Polizei geht davon aus, dass er von mehreren Personen attackiert wurde. Bei dem Angriff trug das Opfer einige Gesichtsverletzungen davon, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei  unter 02161 290 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort