Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen Männer greifen 52-Jährigen in Rheydt an

Mönchengladbach · Eine Gruppe junger Männer soll einem 52-Jährigen mit einer Art Baseballschläger ins Gesicht geschlagen haben.

In der Rheydter City soll es wieder einen Angriff gegeben haben.

In der Rheydter City soll es wieder einen Angriff gegeben haben.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Nach einem mutmaßlichen Angriff auf einen 52-jährigen Mann in Rheydt am Montagabend sucht die Polizei Zeugen. Die Täter sollen mehrere junge Männer gewesen sein.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sie gegen 22 Uhr einen Hinweis auf eine gefährliche Körperverletzung an der Friedrich-Ebert Straße erhalten. Am Einsatzort trafen die Beamten dann auf einen 52-Jährigen, der bereits von Mitarbeitern des Rettungsdienstes ambulant behandelt wurde. Der Mann machte auf die Polizisten einen alkoholisierten Eindruck. Er berichtete ihnen, dass eine Gruppe junger Männer ihn angegriffen habe. Einer der Männer habe ihn dabei mit einer Art Baseballschläger im Gesicht getroffen.

Die Personen der Gruppe werden wie folgt beschrieben: südeuropäischer Phänotyp, alle circa 20 Jahre alt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02161 290 entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort