Mötley Crüe und Def Leppard in Mönchengladbach Metal- und Hardrock-Nostalgie im Sparkassenpark

Mönchengladbach · Das Konzert von Mötley Crüe und Def Leppard in Mönchengladbach war voller musikalischer Hoch- und Tiefpunkte mit skurrilen Momenten und einem Frontmann, dem die Luft ausging.

Mönchengladbach: Fotos vom Konzert von  Mötley Crüe und Def Leppard im Sparkassenpark​
Link zur Paywall

So war das Konzert von Mötley Crüe und Def Leppard im Sparkassenpark Mönchengladbach

39 Bilder
Foto: Markus Rick (rick)

Tommy Lee steht auf der Bühne im Sparkassenpark Mönchengladbach und fragt: „Wie geht es euch Düsseldorf?“ Die Tausenden Fans vor ihm reagieren eher verhalten, aber Lee gibt nicht auf. Der Schlagzeuger der Band Mötley Crüe fordert sie auf, ihr Bier in die Höhe zu halten – und er will endlich ein paar nackte Brüste sehen. Ein echter Rockstar weiß nicht immer, wo er gerade ist. Aber er setzt Prioritäten. Es sollte nicht der einzige befremdliche und unfreiwillig komische Moment an diesem Abend sein.