Heiraten am Schnapszahltag Am 22.02.2022 haben die Bareuthers „Ja“ gesagt

Mönchengladbach · Heike und Frank Bareuther haben sich getraut: Seit Dienstag sind sie verheiratet. Wie sie sich kennengelernt haben und warum es für den Beginn ihrer Ehe ausgerechnet das Schnapszahldatum sein sollte.

 Die Familie des Brautpaars steht für Frank und Heike Bareuther Spalier. Sie freuen sich für die beiden und haben mit ihnen angestoßen.

Die Familie des Brautpaars steht für Frank und Heike Bareuther Spalier. Sie freuen sich für die beiden und haben mit ihnen angestoßen.

Foto: Julia Marie Braun

Sie strahlen und tragen ein schickes Kleid und einen edlen Anzug, als sie durch die Tür nach draußen kommen. Gemeinsam mit ihrer Familie stoßen Heike (55) und Frank Bareuther (57) an. Mit Sekt. Sie lachen und machen Späße mit ihren Namen, denn Heike Bareuther heißt seit heute nicht mehr Heike Kromm. Es ist ein Tag, den sie und ihr Nun-Ehemann so wohl nie vergessen werden. Vor allem, weil das Paar aus Mönchengladbach nun nach etlichen gemeinsamen Jahren verheiratet ist. Aber auch, weil sie ihre Liebe an einem ganz außergewöhnlichen Tag gefeiert und zueinander „Ja“ gesagt haben. Am 22. 02. 2022, ein Schnapszahltag, der zusätzlich noch ein Palindrom ist. Denn egal, wie man das Datum dreht und wendet, von hinten liest es sich genauso wie von vorne. Das ist besonders selten und die Bareuthers haben gesagt: „Passt, das nehmen wir.“