Protokoll aus Mönchengladbach Fall Reme: 20-Jähriger stach 30 mal zu

Mönchengladbach · Polizei und Staatsanwaltschaft Mönchengladbach haben im Fall des getöteten 17-Jährigen den mutmaßlichen Täter gefasst. Wie sie auf einer Pressekonferenz am Mittwoch erklärten, war der 20-jährige Gladbacher mit dem Opfer befreundet, es gab jedoch Streit. Der Schüler legte ein Teilgeständnis ab, gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Das Live-Blog zur Pressekonferenz zum Nachlesen.

Reme-Mord in Mönchengladbach: Polizei zeigt Tatwaffe
6 Bilder

Reme-Mord in Mönchengladbach: Polizei zeigt Tatwaffe

6 Bilder

+++ Festgenommener ist 20 Jahre alt und wird wegen Mordes angeklagt +++ Täter und Opfer waren befreundet +++ Täter hat 30 mal zugestochen +++ Polizei fand Tatwaffe schon früh, das von Spaziergängern gefundene Messer hat nichts mit dem Fall zu tun +++ Wer die Leichenbilder aufgenommen und bei WhatsApp verschickt hat, ist weiter unklar +++

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort