Zivilverfahren in Mönchengladbach Ex-Borusse streitet Ende Juli vor Gericht wegen Rolex-Uhr

Mönchengladbach · Alvaro Dominguez verklagte seine frühere Freundin, weil er ihr 17.500 Euro für eine gebrauchte Uhr gegeben habe, die er nie erhalten hat.

 Borussias früherer Verteidiger Alvaro Dominguez.

Borussias früherer Verteidiger Alvaro Dominguez.

Foto: Dieter Wiechmann/Wiechmann, Dieter (dwi)

Vor der 12. Zivilkammer des Mönchengladbacher Landgerichts werden sich am 30. Juli der langjährige Verteidiger von Borussia Mönchengladbach, Alvaro Dominguez,  und seine Ex-Freundin streiten. „Zankapfel“ ist eine gebrauchte Rolex-Daytona-Armbanduhr. Die habe der frühere Fußballprofi der Mönchengladbacherin für 17.500 Euro abkaufen wollen, weil sie über Geldnöte geklagt habe. Den Betrag habe er gezahlt, behauptet der 30-Jährige. Die Uhr habe er jedoch nie bekommen, weshalb er nun sein Geld zurück verlange.