Fahrer weiter flüchtig Ermittlungen nach Verfolgungsjagd in Mönchengladbach

Mönchengladbach · Warum der Fahrer vor den Beamten flüchtete, ist derzeit noch unklar. Die Polizei fahndet weiterhin nach ihm, heißt es jetzt auf Anfrage.

 Bei einem Manöver kam es zum Unfall mit einem Polizeiauto.

Bei einem Manöver kam es zum Unfall mit einem Polizeiauto.

Foto: Polizei

Die Polizei hat am Montag das Auto genauer unter die Lupe genommen, mit dem ein Fahrer am Sonntag mit waghalsigen Manövern geflüchtet war. Ergebnisse der Untersuchung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Der Fahrer des silbernen Audis mit niederländischem Kennzeichen sollte in der Nacht auf der Kaldenkirchener Straße überprüft werden. Doch statt zu stoppen, raste der Wagen mit vier Insassen weiter. Nach einem Unfall auf der Autobahn mit einem nachfolgenden Streifenwagen war der Fahrer zu Fuß geflüchtet. Die anderen Insassen hatten sich laut Polizei widerstandslos befragen lassen. 

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort