Veranstaltung in Mönchengladbach Endlich wieder Oldtimer-Schauen am Flughafen

Mönchengladbach · Wegen der Pandemie sah es so aus, als würde das beliebte „Oldtimer Fly & Drive in“ erst in einigen Wochen stattfinden. Doch bei guten Corona-Werten in Mönchengladbach konnten die Liebhaber alter Schätzchen kurzfristig doch auf ihre Kosten kommen.

 Beim „Oldtimer Fly & Drive in“ wird das Rollfeld zu einem Paradies für Freunde der alten „Schätzchen“.

Beim „Oldtimer Fly & Drive in“ wird das Rollfeld zu einem Paradies für Freunde der alten „Schätzchen“.

Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)

Zweimal war die beliebte Großveranstaltung „Oldtimer Fly & Drive“ in pandemiebedingt ausgefallen, aber am vergangenen Sonntag kamen die Oldtimerbesitzer und –freunde wieder in Scharen auf das Flughafengelände. Thorsten Neumann von „noi! Event & Catering“ und Betreiber des Hugo-Junkers-Hangars war trotz der unberechenbaren Wettersituation hoch zufrieden.