Nachruf Ehemalige Präsidentin des Landgerichts Mönchengladbachs gestorben

Mönchengladbach · Vier Jahre lang war Annette Lehmberg in der Stadt tätig und war unter den Kollegen geschätzt und beliebt. Nun starb sie im Alter von 60 Jahren.

Annette Lehmberg bei ihrer Verabschiedung in Mönchengladbach.

Annette Lehmberg bei ihrer Verabschiedung in Mönchengladbach.

Foto: Ilgner Detlef (ilg)/Ilgner,Detlef (ilg)

Nach einer schweren Krankheit ist am vergangenen Wochenende die frühere Landgerichtspräsidentin Annette Lehmberg im Alter von 60 Jahren gestorben. Die promovierte Juristin war von 2014 bis 2018 Präsidentin des Landgerichts Mönchengladbach, zu dessen Bezirk auch die Amtsgerichte Mönchengladbach, Mönchengladbach-Rheydt, Grevenbroich, Viersen und Erkelenz gehören. Im Jahr 2018 wurde Annette Lehmberg zur Präsidentin des Landgerichts Wuppertal ernannt, das sie bis zuletzt leitete.