Trauerfälle in Mönchengladbach Diese prominenten Gladbacher sind 2022 gestorben

Mönchengladbach · Ob Unternehmer-Persönlichkeit, Karnevalsprinz oder Polizeipräsident, ob Bürgermeister, Chefarzt oder beliebter Koch und Gastronom: Die Mönchengladbacher haben 2022 um eine Reihe bekannter Persönlichkeiten getrauert.

Mönchengladbach: Diese bekannten Personen sind 2022 verstorben​
11 Bilder

Diese bekannten Gladbacher sind 2022 gestorben

11 Bilder
Foto: Judith Schüler

Der Schock in der Stadt war groß, als sich die Nachricht vom Tod des Kochs und Gastronomen Amelsan Thevarajah verbreitet. Er starb mit gerade einmal 37 Jahren. Neben Thevarajah gab es eine Reihe weiterer Trauerfälle, die viele Menschen in der Stadt im Jahr 2022 bewegt haben.

(angr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort