Techno-DJ wird Gastronom in Mönchengladbach Das ist die neue Strandbar „Nonsense“

Mönchengladbach · Die „Nonsense Bar“ von Alisa und Mike Kreutzer will ein Ort für den Mikro-Urlaub und eine gute Party in der Stadt sein. Wie man die Gäste in Bewegung bringt, weiß der Gastronom genau: Als DJ Mechanic Freakz legt er bei Musik-Festivals auf.

Mönchengladbach: Fotos der neuen Strandbar Nonsense von DJ Mechanic Freakz
Link zur Paywall

Das ist die neue Strandbar „Nonsense“

17 Bilder
Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Bis Mönchengladbach seine eigene Strandpromenade bekommt, dürfte es noch ein paar Jahre dauern. Aber bloß, weil die Stadt an keinem großen See oder am Meer liegt, muss niemand mehr auf eine Strandbar in der Stadt verzichten. Jedenfalls nicht, wenn man Alisa und Mike Kreutzer kennt. Die beiden haben am Freitag, 21. Juni, ihre „Nonsense Bar“ eröffnet. Der Untertitel „Bar – Beach – Beatz“ deutet schon an, was die Gäste dort erwartet.