Fernsehsendung mit Kandidaten vom Niederrhein „Das perfekte Dinner“ hat einen Gewinner

Niederrhein · Bei der Kochsendung traten fünf Kandidaten vom Niederrhein gegeneinander an. Drei kamen aus Mönchengladbach, einer aus Wegberg und einer aus Viersen. Wer die Sendung am Ende für sich entscheiden konnte und warum im Taxi gefeiert wurde.

 Die fünf Teilnehmer an der „Vox“-Sendung „Das perfekte Dinner“.  Foto: Kunz

Die fünf Teilnehmer an der „Vox“-Sendung „Das perfekte Dinner“. Foto: Kunz

Foto: Rainer Kunz

Als nach fünf langen Drehtagen das finale Ergebnis feststeht, fließen bei Jeanette Heinrichs die Tränen. „Ich war stolz und ganz schön erleichtert“, berichtet die Wegbergerin. Bei der „Vox“-Sendung „Das perfekte Dinner“ setzte sie sich mit ihrem Drei-Gänge-Menü gegen die vier anderen Kandidaten vom Niederrhein durch. „Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet“, sagt die 38-Jährige. Sie sei ganz bewusst mit keinerlei Ambitionen in die Sendung gestartet: „Ich wollte nicht zu verbissen an die Sache herangehen. Das hätte mir nur die Freude genommen.“