Karneval in Mönchengladbach Das ist das neue Kinderprinzenpaar

Mönchengladbach · Marlon Leon und Lea Jamila Gillessen werden als Marlon I. und Lea I. die Gladbacher Narren im Kinderkarneval 2021/22 anführen. Die beiden stammen aus einer jecken Familie. Als erstes Geschwisterpaar im gesamtstädtischen Karneval schreiben sie schon jetzt Geschichte in Mönchengladbach.

 Lea Jamila und Marlon Leon Gillessen sind das designierte Kinderprinzenpaar. 

Lea Jamila und Marlon Leon Gillessen sind das designierte Kinderprinzenpaar. 

Foto: Volker Mevissen/Voker Mevissen

Als kleines Mädchen wollte sich Lea Jamila Gillessen zum Karneval immer als Prinzessin verkleiden. Und so saß sie schon im Kindergarten in ihrem Prinzessinnenkostüm und träumte davon, einmal eine richtige Prinzessin zu werden. Nun, mit 15 Jahren, wird der Traum wahr. Zusammen mit ihrem 13-jährigen Bruder Marlon Leon wird sie als Marlon I. und Lea I. das Kinderprinzenpaar der kommenden Session 2021/22 sein.