Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Mönchengladbach Beleuchtung in der Innenstadt ausgefallen

Mönchengladbach · (RP) In der Mönchengladbacher Innenstadt ist am Montagabend in weiten Teilen die Straßenbeleuchtung ausgefallen. Streifenwagenbesatzungen meldeten ab 17.06 Uhr die ersten Fälle. Betroffen waren die Hindenburgstraße, die Korschenbroicher Straße, die Lüpertzender Straße und weitere Bereiche wie zum Beispiel am früheren Affenfelsen.

 Auch am Sonnenhausplatz blieb alles dunkel.

Auch am Sonnenhausplatz blieb alles dunkel.

Foto: Ansgar Fabri

Teilweise waren auch Ampeln ausgefallen. Gegen 19 Uhr waren immer noch zahlreiche Laternen dunkel. Zur Ursache war gestern Abend noch nichts bekannt.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort