Verkehrsunfall in Mönchengladbach Auto prallt frontal gegen Baum

Mönchengladbach · Der 57-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden.

Die Polizei Mönchengladbach nahm am Donnerstag einen Unfall an der Waldnieler Straße auf.

Die Polizei Mönchengladbach nahm am Donnerstag einen Unfall an der Waldnieler Straße auf.

Foto: dpa/Silas Stein

Ein 54-jähriger Mann ist am Donnerstag, 25. Mai, gegen 13.30 Uhr auf der Waldnieler Straße mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Laut Polizeibericht war der Mann mit seinem Fiat-Kleinwagen auf der Waldnieler Straße in Richtung Hardt unterwegs. Kurz vor der Monschauer Straße fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Auto über eine Verkehrsinsel, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte hinter der Kreuzung im Gehwegbereich gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort