Unfall in Mönchengladbach 21-jähriger Motorradfahrer verunglückt tödlich auf der A 61

Mönchengladbach · Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann am Dienstagnachmittag mit seiner Kawaski gegen ein Verkehrszeichen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren nach dem tödlichen Unfall.

Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren nach dem tödlichen Unfall.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei Mönchengladbach-Venn tödlich verunglückt. Das teilte die Autobahnpolizei mit.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 21-jährige Mann aus Mönchengladbach auf der Verbindungsfahrbahn im Autobahnkreuz Mönchengladbach von der A 61 aus Richtung Koblenz auf die A 52 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann mit seiner Kawaski geradeaus in das Sichtdreieck und kollidierte mit einem Verkehrszeichen.

Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Verbindung von der A 61 zur A 52 im Autobahnkreuz Mönchengladbach blieb bis 18.35 Uhr gesperrt. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort