Verkehrsunfall in Mönchengladbach 19-jährige Radfahrerin schwer verletzt
Mönchengladbach · Auf der Kreuzung Bahnstraße/Kabelstraße war es zur Kollision mit einem Auto gekommen, dessen Fahrerin links abbiegen wollte. Auch die Frau am Steuer des Pkw erlitt Verletzungen.
Bei einem Unfall an der Kreuzung Bahnstraße/Kabelstraße hat eine 19-jährige Fahrradfahrerin am Montagabend, 9. September, so schwere Verletzungen erlitten, dass eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde.
Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr eine 22-jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Auto gegen 21.35 Uhr die Bahnstraße stadtauswärts und wollte an besagter Kreuzung nach links in die Kabelstraße abbiegen. Zum selben Zeitpunkt war die 19-jährige Radfahrerin in entgegengesetzter Fahrtrichtung ebenfalls auf der Bahnstraße unterwegs und beabsichtigte, diese geradeaus zu passieren. Es kam zur Kollision, durch die die 19-Jährige schwere und die 22-jährige Autofahrerin leichte Verletzungen erlitt. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
Namentlich noch nicht erfasste Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Polizei zu melden.