Öffentlichkeitsfahndung der Polizei zurückgenommen Vermisste 13-Jährige ist angetroffen worden

Mönchengladbach · Das Mädchen, nach dem die Polizei seit Donnerstag öffentlich gefahndet hat, gilt nicht mehr als vermisst. Es wurde in Köln angetroffen.

 Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. (Symbolbild)

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Die Polizei Mönchengladbach hatte mit einer Pressemitteilung am Donnerstag, 6. Oktober, die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen gebeten.

Wie die Polizei am Dienstag, 11. Oktober, mitteilt, ist die Fahndung nach der 13-Jährigen zurückgenommen. Das Mädchen sei wohlauf in Köln angetroffen worden.

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich in der Meldung bei den Bürgern für ihre Unterstützung

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort