Zusammenstoß in Mönchengladbach Radfahrer erleidet Kopfverletzungen bei Unfall

Mönchengladbach · Wie aus der Polizei-Leitstelle berichtet wurde, hatte ein Autofahrer den Radfahrer beim Linksabbiegen übersehen.

Im Mönchengladbach-Eicken ist es am Freitag, 17. März, zu einem schweren Radunfall gekommen.

Im Mönchengladbach-Eicken ist es am Freitag, 17. März, zu einem schweren Radunfall gekommen.

Foto: Shutterstock/OFC Pictures

Im Bereich der Badenstraße ist es am Freitag, 17. März,  gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein  Radfahrer schwer verletzt wurde. Das teilte die Polizei-Leitstelle mit. Der 79-jährige Radler war auf der Badenstraße in Richtung Wattstraße unterwegs. Ein ihm entgegenkommender Autofahrer wollte von der Badenstraße nach links in die Buschallee abbiegen und übersah dabei laut Polizei den Radfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 79-jährige Mann zog sich schwerere Verletzungen an der Hand und am Kopf zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort