„Doppelt kocht besser“ Gladbacherinnen kochen in Sat.1-Show

Mönchengladbach · Mittlerweile ist Marieluise Baumeister eine wahre Wiederkehrerin im Fernsehen. Bei ihrem bereits dritten TV-Auftritt darf die Hobby-Köchin allerdings nur zusehen. Was sie bei „Doppelt kocht besser“ mit ihrer Freundin Madeleine Krause erlebt hat.

 Im Wettbewerb sei alles harmonisch abgelaufen, ein eingeschweißtes Team eben. Dazu passend ihr Motto: „Wir haben Sonne im Herzen und Unsinn im Kopf.“  Foto: Sat.1

Im Wettbewerb sei alles harmonisch abgelaufen, ein eingeschweißtes Team eben. Dazu passend ihr Motto: „Wir haben Sonne im Herzen und Unsinn im Kopf.“ Foto: Sat.1

Foto: RP/Sat.1

So ganz lässt sie das Fernsehen nicht los. Marieluise Baumeister ist fasziniert von den Fernsehsendungen, macht am liebsten sogar selber mit. Bereits zum dritten Mal stand die Gladbacherin vor der Kamera, diesmal mit ihrer Freundin Madeleine Krause.