Mönchengladbach: Mitsing-Konzert im TIG mit Johannes Brand

Mönchengladbach: Mitsing-Konzert im TIG mit Johannes Brand

Unter dem Motto "Sing mal! Singen macht fröhlich" verführt der Sänger und Gitarrist Johannes Brand die Menschen, gemeinsam die Stimme zu erheben. Gut singen können muss man dafür nicht, denn bei diesen Konzerten steht allein der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Die Texte werden mit einem Beamer an die Wand projiziert, wo man sie bequem ablesen kann. Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Humorvoll und gekonnt führt er sein Publikum durch die Höhen und Tiefen der Melodien und vermittelt nebenbei auch noch interessantes Hintergrundwissen über die Lieder.

Am Mittwoch, 6. September, 20 Uhr, ist das nächste Mitsing-Konzert von Johannes Brand im TIG - Theater im Gründungshaus - an der Eickener Straße 88. Der Eintritt kostet 8 Euro. Weitere Termine und Informationen gibt es online auf www.singmalmit.de.

(isch)