Mönchengladbach Minto: Hilfiger springt ab, dafür kommt Marc O'Polo

Mönchengladbach · Mit Oil & Vinegar, Jack & Jones, Party Fiesta und Teelikatesse stehen drei Wochen vor der Eröffnung weitere Mieter fest. Tommy Hilfiger zählt, anders als noch vor einigen Wochen, nicht mehr dazu.

Diese Geschäfte ziehen ins Minto
44 Bilder

Diese Geschäfte ziehen ins Minto

44 Bilder

Schlechte Nachricht für die Hindenburgstraße: Zusätzlich zu den knapp 30 bisher bekannten Unternehmen, die aus der Fußgängerzone ins Minto ziehen, droht weiteren Ladenlokalen zumindest vorübergehend Leerstand. So wird das Herrenmodelabel Jack & Jones, bisher mit der Schwestermarke Vero Moda an der Hindenburgstraße 124 ansässig, ins Center gehen.

Mönchengladbach: Minto: Plakate und Logo
5 Bilder

Das sind die Minto-Plakate und das Logo

5 Bilder

Bisher nicht in Gladbach ansässig war Marc O'Polo, das auch im Minto eröffnet. Wie bekannt wurde, werden auch der Partyartikel-Anbieter Party Fiesta sowie Oil & Vinegar ("Öl und Essig") und der Teeladen Teelikatesse dort einziehen. Die Volksbank wird mit einem Geldautomaten präsent sein.

Mönchengladbach: Diese Geschäfte ziehen ins Minto
23 Bilder

Diese Geschäfte ziehen von der Hindenburgstraße ins Minto

23 Bilder

Hier ein Überblick über die 95 aktuell feststehenden Mieter des neuen Einkaufszentrums, das am 26. März eröffnen soll - dabei ist durchaus noch Bewegung zu beobachten. Tommy Hilfiger etwa zählt, anders als noch vor einigen Wochen, nicht mehr dazu; das Unternehmen und auch Minto-Investor Mfi geben dazu keine Stellungnahme ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort