Mönchengladbach/Jüchen Messerattacke unter Gladbachern in Jüchen

Mönchengladbach/Jüchen · In der Nacht zu Sonntag ist es in Jüchen-Hochneukirch gegen 4 Uhr zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen zwei Mönchengladbachern gekommen. Ein 22-Jähriger wurde dabei durch einen Messerangriff schwer verletzt.

Der Messerattacke war ein Streit an der Rheydter Straße am Rande einer Feier mit einem 24-jährigen, ebenfalls aus der Vitusstadt stammenden Mann vorausgegangen. Es kam es zu einem Gerangel, bei dem der 22-Jährige Stichverletzungen erlitt, wie die Polizei des Rhein-Kreises mitteilte. Nach sofortiger notärztlicher Versorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Der Messerstecher war zunächst vom Tatort geflohen. Er konnte jedoch im Zuge polizeilicher Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei hierzu dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort