Fahrerflucht in Mönchengladbach Mercedes-Fahrer nimmt Rollerfahrer die Vorfahrt

Mönchengladbach · Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Montag, 15. April, ereignet hat. An der Schmidt-Bleibtreu-Straße war es zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 18-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Der Verursacher, ein Autofahrer, begang Fahrerflucht.

Wie die Polizei mitteilte, war am Montag, 15. April, gegen 21 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem Motorroller auf der Kölner Straße von Sasserath in Richtung Odenkirchen unterwegs. An der Einmündung zur Schmidt-Bleibtreu-Straße nahm ihm der Fahrer eines schwarzen Mercedes CLS die Vorfahrt. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, machte der Rollerfahrer eine Vollbremsung, geriet ins Schleudern, stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Der Fahrer des Mercedes mit MG-Kennzeichen fuhr weiter in Richtung Burgfreiheit. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Fahrer unter Telefonnummer 02161 290.

(ots/gap/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort