Mönchengladbach Mehrer Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach · Wieder kam es am Montag zu mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet.

So drangen Unbekannte zwischen 12.20 und 14.20 Uhr in ein Mehrfamilienhaus auf der Antonstraße ein. Sie hebelten die Türe einer in der ersten Etage gelegenen Wohnung auf und durchsuchten diese. Was sie Täter erbeutet haben, steht nocht nicht fest.

Die Balkontüre einer Parterrewohnung auf der Mürriger Straße wurde am Montag zwischen 15.30 und 17.50 Uhr aufgehebelt. Die Wohnung wurde durchsucht und der aufgefundene Schmuck gestohlen.

Zwischen 11.45 und 21.30 Uhr hebelten Unbekannte auf der Brunnenstraße das Schlafzimmerfenster einer Parterrewohnung auf. Schlafzimmer und Wohnzimmer wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

Hinweise zu den Einbrüchen bitte an die Kriminalpolizei unter der Runfnummer 02161290.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort