Mönchengladbach Matratze löst Wohnungsbrand aus

Mönchengladbach · Auf der Hehner Straße in Mönchengladbach ist am Dienstag eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ausgebrannt. Eine Matratze hatte Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.

Mönchengladbach: Ehemaliges Klubgebäude brennt aus
13 Bilder

Mönchengladbach: Ehemaliges Klubgebäude brennt aus

13 Bilder

Nachbarn hatten Brandgeruch im Treppenhaus bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Zunächst war unklar, ob sich noch Personen in der Wohnung befanden. Die Rettungskräfte konnten aber schnell Entwarnung geben, niemand war zu Hause. Auch der Brand, ausgelöst durch eine Matratze, konnte schnell gelöscht werden.

Wie viel Schaden der Brand verursacht hat, ist bisher unklar. Jedoch ist die Wohnung zurzeit nicht mehr bewohnbar.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort