Mönchengladbach: Mann von Auto überrollt - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach : Mann von Auto überrollt - Polizei sucht Zeugen

Die Obduktion des am vergangenen Samstag tödlich verunglückten 70-Jährigen hat die bisherigen Erkenntnisse bestätigt. Der Senior wurde von einem Auto überrollt und starb an seinen schweren inneren Verletzungen.

Ein 43-jähriger Autofahrer hatte nicht mehr ausweichen können, als er den Mann mittig auf der Fahrbahn liegen sah.

Um den Unfall genau rekonstruieren zu können, insbesondere auch zu der Frage warum der Getötete am späten Samstagabend gegen 23:15 Uhr auf der Fahrbahn zwischen Wickrath und Beckrath gelegen haben könnte, sucht die Verkehrsinspektion noch dringend Zeugen.

Aber auch Hinweise zu dem 70-jährigen Fußgänger vor der Unfallzeit sind von Bedeutung. Tel.: 02161-290

(ots/tme)