Mönchengladbach Mann K.O.-geschlagen und ausgeraubt

Ein 27-jähriger Mann aus Rheydt wurde am Sonntagabend auf der Düsseldorfer Straße ausgeraubt. Der bislang unbekannte Täter hatte ihn zuvor geschlagen, bis er bewusstlos wurde.

 In Offenburg hat ein 14-Jähriger einen Gleichaltrigen erstochen.

In Offenburg hat ein 14-Jähriger einen Gleichaltrigen erstochen.

Foto: Gerhard Seybert

Der 27-Jährige Rheydter saß auf einer Bank gegenüber dem Kiosk am Bahnübergang, wie die Polizei mitteilt. Ein ihm Unbekannter setzte sich zu ihm und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Es folgten weitere Schläge, sodass der 27-Jährige das Bewusstsein verlor.

Als er wieder zu sich kam, fehlten sein Handy, sowie Zigaretten und Feuerzeug, die auf seinem Rucksack gelegen hatten. Bei dem geraubten Handy handelt es sich um ein silbernes Sony Ericsson 890i.

Der Täter ist zwischen 18 und 25 Jahren alt, etwa 180 Zentimeter groß und kräftig. Er hat kurze Haare und war bekleidet mit einer dunklen Jeans und einer beigefarbenen Bomberjacke mit Schriftzug.

Hinweise an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort