Mönchengladbach Männer wehren sich mit Kreuzschlüssel

Mönchengladbach · Am Samstagabend sind zwei Viersener (29 und 25 Jahre alt) in eine Schlägerei mit einem 33 Jahre alten Mann aus Mönchengladbach geraten; dieser war laut Polizeiangaben alkoholisiert und vermutlich auch unter Drogeneinfluss auf der Neußer Straße in Mönchengladbach-Lürrip unterwegs.

Der Tatverdächtige Mann aus Mönchengladbach griff die beiden Männer aus Viersen an und schlug auf sie ein. Diese wehrten sich, indem sie dem Mann mit einem so genannten Kreuzschlüssel einmal gegen den Kopf schlugen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Im Anschluss soll sich der 33-Jährige weiter aggressiv verhalten haben und musste von Zeugen am Boden festgehalten werden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Von der Schlägerei trug er eine Platzwunde sowie eine Prellung davon. Dem Beschuldigten sowie einem der Beteiligten wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde jeweils Strafanzeige erstattet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort