Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Mönchengladbach Lkw stößt frontal gegen Baum

Mönchengladbach · Schwer verletzt wurde am Mittwoch gegen 18.44 Uhr ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Mönchengladbach, als er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf der Rostocker Straße nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum stieß.

Mönchengladbach: Lkw prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt
8 Bilder

Mönchengladbach: Lkw prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt

8 Bilder

Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß in der Fahrzeugkabine eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Unfallzeugen unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort