1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Kultur

Strandkorb Open Air Mönchengladbach: Die zweite Sendung von Corinna – Live

Sparkassenpark Mönchengladbach : Zweite Corinna-Sendung als Strandkorb-Open-Air

Nachdem die erste Aufzeichnung gut angekommen ist, gibt es die nächste Sendung des Mönchengladbacher Vereins bald live im Sparkassenpark. Das Line-Up wird in Kürze bekannt gegeben.

(RP) Nach dem ersten erfolgreichen Stream der Corinna-Sendung im Juni gab es von manchem Onlinezuschauer die wehmütige Nachricht: „Ich hätte das so gerne live gesehen!“ Was vor ein paar Wochen noch undenkbar schien, wird im September Realität. Denn Corinnas nächste Sendung wird als Strandkorb-Open-Air im Sparkassenpark veranstaltet: Am 7. September 2020 um 20 Uhr haben alle Kulturinteressierte die Möglichkeit, als Publikum der Corinna-Sendung im Strandkorb live dabei zu sein.

Die Mitglieder des Corinna e.V. freuen sich, dass es nun viel früher als gedacht die Möglichkeit eines Live-Events gibt. Kulturbegeisterte können ab sofort Tickets für das Strandkorb-Open-Air kaufen und helfen damit dem gemeinnützigen Verein, Einnahmen für die Unterstützung der Kulturszene zu generieren. Wie auch bei der ersten Sendung gibt es Auftritte und Talks von und mit lokalen Künstler und Kulturschaffenden.

Wer alles dabei ist, wird aber noch nicht verraten. Das Line-Up wird in Kürze bekannt gegeben. „Wer Corinna kennt, weiß, dass es in jedem Falle lokal, vielfältig und unterhaltsam sein wird“, versprechen die Vereinsmitglieder.

Interessierte Zuschauer können die Sendung entweder live im Strandkorb erleben, oder aber am nächsten Tag, am 8. September ab 18 Uhr, die Veransatltung als Video-on-Demand online nachschauen. Die Sendung ist somit kein klassischer Stream wie bei der ersten Sendung, dafür aber online sowie offline erlebbar.

Für die Zuschauer, die live im Strandkorb dabei sein werden, gibt es auch noch ein besonderes Highlight. Während der Veranstaltung wird bekanntgegeben, was sich hinter der geheimnisumwobenen Corinna- Veranstaltung am 6. Juni 2021 verbirgt.

Bis dahin können sich Interessierte sogenannte „Believer-Tickets“ sichern: Durch die Geheimhaltung der Programmpunkte gibt es die Tickets derzeit noch für 19,90 Euro. Bei Veröffentlichung der Programmpunkte wird der Preis entsprechend angepasst. 

Info Ab sofort sind die Tickets für das Corinna Strandkorb-Open-Air zum Preis von 25,00 € zuzüglich Gebühr pro Strandkorb, in der „Hall of Tickets“ sowie auf der Homepage www.corinna-mg.de erhältlich. Weitere Infos gibt es auf Facebook: facebook.com/corinna.kultur und auf Instagram: @corinna.kultur