1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Kultur

Mönchengladbach: Silent Night: Der Vorverkauf hat begonnen

Mönchengladbach : Silent Night: Der Vorverkauf hat begonnen

Gestern hat der Vorverkauf für die "Silent Night" mit Booster im Wickrather Kunstwerk begonnen. Jeder der schon mal in den Genuss einer Silent Night gekommen ist, weiß wie handverlesen die Set-Liste und wie abwechslungsreich das Programm ist. Doch was wäre eine Silent Night ohne die typische Deko von Andreas Baum. Seine Ideen gehören zum Gesamtbild der Veranstaltung, neben der kompletten Bühnen-, Show- und Lichttechnik, die Dennis Vander designt und mit seinem Team umsetzt.

Sieben Termine stehen zur Auswahl. In allen bekannten VVK-Stellen läuft der Ticketverkauf. Neben der Möglichkeit des Onlinekaufs unter www.westticket.de gibt es in Mönchengladbach die Tickets bei Hall Of Tickets am Alten Markt, im Kunstwerk in Wickrath und im SparkassenPark.

(RP)